Tuesday 9 May 2017

Forex Fehler 4051

Terminal hält eine Liste der Aufträge: Wenn 5 offene Positionen oder ausstehende Aufträge aktiv sind, sieht die Liste wie ABCDE aus - lassen Sie nur die Auftragsnamen in diesem Beispiel geben 0 1 2 3 4 - Positionsnummer OrdersTotal () ist 5 für (Index OrdersTotal (- -1) 0 ---- gibt die Ticketnummer des Tickets E - the zurück Ausgewählte Eintrittskarte Doppelpreis OrderOpenPrice () - gibt den Eröffnungskurs für Ticket E zurück - das quotselectedquot Ticket beim nächsten Mal durch die Loop, Ticket D an Position 3 ausgewählt werden, und so weiter, wenn ich sagen würde, dass jede offene oder anhängig Bestellungen OrderTicket ist gleich seinem Platz in der Zeile, wenn Sie die SELECTBYPOS, wäre das jetzt richtig, wenn ich die SELECTBYTICKET Option verwenden würde. Das ist das Codebeispiel, das im metaeditor für OrderSelect () gegeben wird, um einer Bestellung eine Ticketnummer wie diese zu geben, müsste ich den Auftrag öffnen, ihn mit den SELECTBYPOS auswählen und ihm dann diese Nummer zuweisen. Fehlercode 4051 Registriert seit May 2009 Status: Member 11 Beiträge Ich habe die Divergenz Trader EA aus der Online-MT4-Bibliothek heruntergeladen und optimiert es und teste es in einem Demo-Acct für etwa drei Wochen. Es scheint zu funktionieren ganz gut, aber jetzt jedes Mal, wenn ich auf das Live-Konto wechseln, bekomme ich einen Fehler: quotorder 0 scheiterte zu schließen. Fehler: 4051quot, das in einem Warnungsfenster auftritt. Ich erhalte diese Warnung alle 20 Sekunden. Es verursacht tatsächlich andere Aufträge, die ich zu der Zeit geöffnet hatte, um sofort auf dem Alarm zu schließen. Könnten Sie mir bitte helfen, herauszufinden, was das Problem Joined ist Jun 2009 Status: Member 222 Posts Ich bekomme auch diese Nachricht und abhängig, welche Broker, wie oft ich es bekommen. Der Fehler tritt in vielen eas und gerade jetzt Alpari ist mein Broker und so weit sind sie die besten. Mein Handwerk schließt auch alles auf einmal, aber nicht sofort, vielleicht 30 Minuten später oder gar nicht. Zusätzlich, wenn Störung nicht aufgehoben wird, laufen die ausgefallenen Aufträge vom Gewinn zur Belastung und ich erhalte einen Randanruf, während Aufträge öffnen und nicht schließen. Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Registriert seit: May 2006 Status: Least Qualified Poster 444 Beiträge Es wäre schwierig, viel zu sagen, ohne den Code zu sehen, aber Fehler 4051 ist ein quotinvalid Funktion Parameter valuequot Fehler. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 222 Beiträge Gut Ich bin kein Programmierer und ich bin neu hier, aber ich werde versuchen, Ort mit dem entsprechenden Code zu finden. Ansonsten, da meine ist eine kommerzielle ea (oh ich emailed sie vor einer Woche und keine Antwort), kann ich es an Sie, und wenn Sie einen Blick nehmen könnte, wäre ich estatic. Gerade jetzt kann ich es einfach nicht verwenden. 1 Tick und ich werde nach, was ich denke, ist der relevante Code Beitritt Mai 2006 Status: Least Qualified Poster 444 Posts Wenn ich verstehe, ist der Fehler der Kern eines der funtions in der EA, die den falschen Parameter übergeben. Es scheint auch, dass ist nicht etwas, dass der Compiler zu fangen, so finden die Funktion, die dies kann einige Zeit dauern, wenn die EA ist groß und hat viele Funktionen beteiligt. Aber wenn Sie die Funktion finden, dann die Festsetzung sollte dies leicht sein Joined Jun 2009 Status: Mitglied 222 Beiträge OK, gut Ich werde diese Post sowieso. Vielleicht kann jemand mit einem scharfen Auge einen Blick nehmen und es lösen. Mitglied seit: May 2009 Status: Mitglied 11 Beiträge Der Code ist avialable für jedermann mit MT4. Alles, was Sie tun müssen, ist rechts klicken Sie auf jede EA, die Sie haben, wählen Sie Online-Bibliothek. Scrollen Sie nach unten zu Divergenz Trader und laden Sie die EA. Es gibt eine neue V18 der EA bei FPA, aber meine Optimierungen funktionierte nicht mit der neuen Version. Hilfe zu diesem Thema von jedermann mit umfangreicher Erfahrung im Debuggen MT4-Code, wäre sehr dankbar. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 222 Beiträge This is my error. Ist das dasselbe wie dein Fehler 01:14:48 2009.03.18 13:31 MyScript GBPUSD, H4: ungültiges Ticket für OrderClose-Funktion 01:14:48 2009.03.18 13:31 MyScript GBPUSD, H4: OrderClose error 4051 01:14 : 48 2009.03.18 13:31 MyScript GBPUSD, H4: Auftrag 0 konnte nicht geschlossen werden. Fehler: 4051 01:14:48 2009.03.18 13:31 MyScript GBPUSD, H4: schließen 10 kaufen 0.10 GBPUSD bei 1.38840 sl: 0.00030 zum Preis 1.39341 01:14:48 2009.03.18 13:31 MyScript GBPUSD, H4: Alert: Hallo, für mich, seltsam ist der Fehler der gleiche quotOrderClose Fehler 4051quot. Meine EA nimmt severals Aufträge, aber wenn er schließt die erste offene Bestellung, Ive gesehen, dann Orderpreis 0 ist. Das Bestell-Ticket ist 0. und Gewinn ist zu 0 Für die 2. und nächste Bestellungen dieser Fehler nicht auftreten. Im programer, aber ich verstehe nicht dieses Problem. Jemand kann mir bitte helfen. Mitglied seit: Oct 2005 Status: Pip Slappa Extrordinaire 1.006 Beiträge Haben Sie googled quotmt4 4051quot noch Sie sind in einem Labyrinth von twisty kleinen Passagen, alle gleich. Registriert seit Sep 2006 Status. 7,156 Beiträge Online Now Ohne weitere Informationen kann ich nur vermuten, aber wahrscheinlich ist die Ursache des Fehlers 4051 auf OrderClose () ist, dass Sie versuchen, 0 Lose zu schließen, dh der zweite Parameter im OrderClose () - Befehl löst sich auf 0 auf Mindestens 0 Gutscheine für diesen Beitrag. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment