Thursday 9 March 2017

Nrg Binary Optionen

NRG Binary Review NRG Binärer Handel NRG binärer Handel ist für seine Top-of-the-line binären Optionen Auswahl bekannt. Sie können ganz einfach handeln Hunderte von Vermögenswerten mit solchen klassischen binären Optionen, Optionen Builder-Funktion, One Touch, 60 Sekunden und andere. Let39s diskutieren sie in diesem NGR-Binär-Review. Binäre Optionen: Diese Handelsoption wird auch als alle oder keine Option bezeichnet. Das liegt daran, dass die Händler die Handelsbedingungen ansehen und eine der beiden Richtungen auswählen können, bevor sie in den Handel eintreten. Händler können sehen, welchen Gewinn sie am Ende des Vertrages erhalten und welchen Betrag sie im Falle einer entgegengesetzten Kursrichtung verlieren werden. Das Trading dieser Option ist ziemlich einfach, da Sie nur die Richtung des Handels (nach oben oder unten) wählen und eine Investition von mindestens 25. Dann wird der Vertrag in einer festen Zeit auslaufen. Options Builder ist eine einmalige Gelegenheit, die nicht auf allen Handelsplattformen verfügbar ist. Daher sollten Sie wissen, dass es uns die Freiheit gibt, unsere eigenen Handelsbedingungen zu schaffen. Insbesondere können Händler ein Vermögenswert, Richtung des Preises, Investitionsbetrag wählen und entscheiden, das Risiko für jeden Vertrag. In einem Spezialgebiet können Händler die Rentabilität und das Risikoverhältnis auswählen, die sie für diesen Vertrag geeignet halten. Natürlich, je höher der Erstattungssatz für ein mögliches negatives Ergebnis, desto niedriger die Gewinnrate wird der Händler erhalten. One Touch: die Unterscheidung dieser Option ist, dass Händler ein Instrument betreiben, das vollständig vom Broker konfiguriert ist. Es gibt eine horizontale Linie an der Vermögenspreiskarte. Es ist ein besonderes Preisniveau, das den Gewinn bestimmt. Um diesen Gewinn zu erzielen, sollten Händler voraussagen, ob der Preis dieses Niveau erreicht, bis der Vertrag abläuft. Hohe Gewinn ist ein Grund für die große Popularität von One Touch Option unter vielen Händlern. 60 Sekunden ist der kürzeste Binäroptionstyp. Jeder Händler kann Gewinn bis zu 70 in einer Angelegenheit von nur einer Minute. In seiner Essenz ist es sehr nah an den klassischen binären Optionen. Der Hauptunterschied ist der kürzere Verfallszeitraum. NRG Binary Minimum Deposit Jeder Händler sollte ein neues Konto registrieren, um mit dem NRG Binär-Broker zu handeln. Die Registrierung ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. Sie sollten nur ein kurzes Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. In Zukunft benötigen Sie diese Informationen, um auf Ihr persönliches Konto zuzugreifen und Ihre Identität zu bestätigen. Bitte denken Sie daran, dass Sie bei der Eröffnung eines Kontos nur ausreichende Informationen zur Verfügung stellen sollten, da es von den Managern bei der Hinterlegung überprüft wird. Alle neuen Clients dürfen mehrere Kontotypen öffnen. Mini-Konto: Sie können dieses Konto eröffnen, nachdem Sie NRG Binary Mindesteinzahlung zwischen 350-5 000. Mini-Konto bietet ein wenig weniger in Bezug auf Trading-Funktionen, aber Händler mit diesem Konto kann ein exklusives E-Book erhalten und haben nur begrenzten Zugriff auf täglich Finanzmarktaktualisierungen. Der Widerrufsvorgang dauert bis zu 7 Werktage. Es gibt keinen Willkommensbonus, der für Mini Account zur Verfügung gestellt wird. Standard-Konto: Sie können dieses Konto eröffnen, nachdem Sie NRG Binary Mindesteinzahlung zwischen 5 001 und 35 000 gemacht haben. Standard-Kontoinhaber sind berechtigt, alle möglichen Vermögenswerte zu handeln, unbegrenzte tägliche Finanzmarktaktualisierungen zu erhalten, können handelnde Anwendungen verwenden, direkten Zugriff auf persönliches Management haben Dienstleistungen, Live-Signale und eine Test-Trading-Session mit einem Top-Analysten. Der Entnahmeprozess dauert auch bis zu 7 Werktage. Kunden mit Standardkonto erhalten einen Willkommensbonus von bis zu 50. Deluxe Account: Sie können dieses Konto nach der Einzahlung von 35 001 bis 50 000 eröffnen. Deluxe Kontoinhaber genießen die gleichen Bedingungen wie vorherige Konten, die einige wesentliche Vorteile, wie begrenzte Sitzungen mit, hinzufügen Professionelle Analysten, sowie Entzugsprozess wird bis zum Ende der Business-Woche abgeschlossen. Clients mit Deluxe-Account können einen Willkommensbonus von bis zu 75. Platinum Account: Sie können dieses Konto zu eröffnen, nachdem NRG Binary Mindesteinzahlung von mehr als 50 000. Es ist das vollständigste und vollständige Trading-Konto, das Sie bei NGR binäre Optionen haben können . Platinum Account Inhaber können alle Trading-Instrumente auf der unbegrenzten Basis zu genießen und wöchentliche Trading-Sessions mit dem besten Unternehmen Analysten. Alle Abhebungen sind sofort produziert und Händler können persönliche Boni wie vereinbart eine von Fall zu Fall erhalten. NRG Binary Review - Abhebungen Wenn Sie Ihre persönlichen Informationen über Ihre E-Mail erhalten, können Sie sich sofort bei Ihrem Handelskonto anmelden. Aber bis Ihr Gleichgewicht gleich Null ist, können Sie nicht mit dem Handel beginnen. Also eine richtige Investition ist ein Muss. Sie können Einzahlungen mit einer der gängigsten Methoden wie Kreditkarten, Überweisung und andere Online-Banking-Systeme wie QIWI, American Express, Neteller, Sofort Banking etc. machen. Die erste Einzahlung ist 350 und höher, je nach dem Handel Konto, das Sie wählen. Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, Ihr Geld zurückzuziehen, werden Sie gebeten, Ihre Identitätsdokumente vorzulegen, so sollten Sie kümmern sich darum im Voraus. Wenn Ihre Überprüfung abgeschlossen ist, können Sie Ihr Geld an jedem beliebigen Tag leicht abheben. Es ist obligatorisch, Ihr Geld mit der gleichen Methode wie Ihre Einzahlung zurückzuziehen. NRG Binary Review - Unterstützung NGR binäre Optionen bietet sichere und zeitnahe Kundenbetreuung in vielen gemeinsamen Sprachen. Sie können in Kontakt mit den Vertretern über Live-Chat, Skype, Telefon oder E-Mail. FAQ-Bereich bietet Antworten auf eine Vielzahl von Fragen, die am häufigsten sind. Sie können auch Ihre kostenlose Kopie des Handels E-Buch und andere Informationen über Handel und Wirtschaft auf der NGR binären Optionen Website. Achtung: Der Broker NRG Binary schaltet seine Aktivität ab, bitte wählen Sie einen anderen BrokerNRG Binary Review NRG Binary ist ein Binary Options Broker, der von der SpotOption Plattform unterstützt wird. Sie fingen Operationen im Jahr 2012 und stolz auf ein hohes Maß an Kundenservice. Sie bieten Unterstützung in 10 Ländern in 9 Sprachen über Telefon oder 246 Live Chat. Sie bieten auch Bildung und Ausbildung in Form von Videos und ein kostenloses eBook. NRG Binary unterstützt eine starke Auswahl an Handelsfunktionen. Sie haben die Standard-UpDown-Optionen sowie Option Builder, One Touch, 60 Sekunden und ein Pro Trading-Bildschirm. Sie haben einen guten Ruf in Bezug auf Ausführung und Abhebungen. Unsere Erfahrung mit der Plattform war insgesamt gut und berechtigte ein Rating von 4 Sternen. NRG Binäre Bildschirmaufnahmen NRG Binäre Home Page NRG Trade Screen NRG Open Plattform Sprachen in NRG Binär Englisch, Arabisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Japanisch Englisch, Arabisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Japanisch Fazit NRG Binary ist eine von Die neueren SpotOption Broker. Sie haben bereits eine starke Reputation für Kundenservice und Handel zu unterstützen. Sie verfügen über eine benutzerfreundliche Plattform mit hohem Ausführungsgrad. Eröffnen Sie ein Konto und erhalten Sie einen Willkommensbonus bis 100. Wir empfehlen NRG Binary und geben ihnen eine Bewertung von 4 von 5 Sternen. Besuchen Sie NRG Binary. Broker des Monats Empfohlene Broker Beste Bonus Die meisten vertrauenswürdigen Broker Beste Auszahlung Best Discount Broker Beste Signale Service Disclaimer Alle Informationen auf Binary Options Bonus Guide ist die Meinung des Autors. Der Binary Options Bonus Guide übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die aus solchen Informationen entstehen können. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich mit dem Broker über spezielle Bonusbedingungen zu unterhalten. NRGBinary gehört und betreibt die NRG Capital Ltd. in London. Sie haben ihren Betrieb im Jahr 2012 aufgenommen. Plattform: NRGbinary begann mit der Standard-Spotoption-Plattform früh im Jahr 2012. Seitdem haben sie nichts getan, um ihre Platfor-Mandanten voranzutreiben oder zu verbessern, die mit der alten Spotoption 1-Plattform stecken geblieben sind. Das ergibt eine Punktzahl von 5.610. Für mehr Info auf der Plattform, fühlen Sie sich frei, unsere Spotoption Überprüfung zu überprüfen. Design: Die NRGbinary Website ist sehr dunkel und einfach. Die ganze Struktur sieht identisch mit allen anderen hundert Spotoption Marken da draußen. Kein Denken oder Vorstellungsvermögen ist in die Gestaltungsarbeit gegangen und es ist alles sehr einfach. Es sieht alles nur aus. alt. NRGbinary bekommt Design-Score von 15 Mindesteinzahlung: NRGbinary hat eine Mindesteinzahlung von 350, dh Sie können nicht ein Konto mit etwas weniger als das zu öffnen. Dies gilt als ziemlich hoch in der binären Branche. Neuere Händler, die nur wollen, um ihre Füße nass und geben ihm einen Schuss könnte ein bisschen vorsichtiger und nicht wollen, eine große Investition direkt aus der Fledermaus zu machen. NRGBinary erhält einen Mindesteinzahlungswert von 15. Minimaler Handel: NRGBinary hat einen Mindesthandel von 25, der eine Mindesthandelsquote von 15 garantiert. Geringere Mindesthandelsanforderungen erleichtern es neuen Händlern, mehr Geschäfte zu tätigen, ohne dass zuviel Geld riskiert werden muss. Dies ist besonders hilfreich beim Testen neuer Handelsstrategien und beim Lernen der Seile. Zum Beispiel, wenn Sie den Mindestbetrag von 350 mit NRGBinary, ein min. Handel von 25 gibt Ihnen nur maximal 14 verlieren Trades, bevor Ihr Konto erschöpft ist (unter Berücksichtigung der Worst-Case-Szenario, dass Sie don8217t gewinnen alle Trades natürlich). Senken Sie das Minimum sogar auf 20 würde es 17 verlieren Trades auf die gleiche Anzahlung. NRGbinary8217s Asset Index besteht aus einer pathetischen 48 Vermögenswerte. In Anbetracht, dass they8217ve herum seit 2012 gewesen ist, dieses, meiner Meinung nach, dass sie einfach don8217t sich darum kümmern, die Kundenbenutzererfahrung zu verbessern. Der Grund dafür ist einfach, dass Live-Feeds Kosten Geld für jeden Vermögenswert, und NRGBinary bietet einfach weniger Vermögenswerte, wie dann wouldn8217t müssen für die Feeds zahlen. Diese magere Auswahl gibt NRGBinary eine handelbare Werte von 1,65 Auszahlungen: Menschen handeln binäre Optionen aus einem Grund: um Geld zu verdienen. Dies bedeutet natürlich, dass die Höhe der potenziellen Auszahlung durch den Makler angeboten wird von Bedeutung und kann sein, was diktiert, ob Sie rentabel sind oder nicht, abhängig von Ihrer Erfolgsquote. Von allen Optionen, die ich sah, die höchste, die ich finden konnte, hatte eine Auszahlung von 78, was NRGBinary einen Auszahlungswert von 6.510 Entzugsprozess: In einer perfekten Welt Rückzugszeit wouldn8217t etwas, was Sie brauchen, um zu prüfen. Leider gibt es zu viele Broker heute, die oft ihre Zeit nehmen, wenn es darum geht, zahlende Händler Geld, das ihr recht ist. NRGbinary scheinen einer von ihnen zu sein. Das Internet ist absolut mit Beschwerden von Kunden übersät, die einfach nicht ihr Geld zurückziehen können und völliges Schweigen von NRGBinary ihnen inute machen sie eine Abhebung Anfrage. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht sehen, eine einzige echte Kundenrezension sagen, dass sie es geschafft, aus NRGbinary zurückzuziehen. Dies gibt ihnen eine Entnahme-Prozess-Score von 110 Quote Genauigkeit: Zitat Genauigkeit ist sehr wichtig, mit einem binären Optionen Broker. Es gab ein paar Berichte, dass NRGbinary Zitate sind schwankte und nicht darstellen echte Marktwerte, was ihnen eine Quote Genauigkeit von 35 Online Reputation: NRGBinary hat eine der schlechtesten Reputationen auf dem Markt, mit einer Mehrheit der Kunden mit dem Begriff 8220scam8221 am besten beschreiben die Art und Weise führen sie ihr Geschäft. Ich kann nicht sehen, wie NRGBinary rechtfertigen kann die schiere Menge an Beschwerden gibt es gegen sie. Es hat das Niveau, wo sie tatsächlich geöffnet hat eine 8220SCAM8221 Seite auf ihrer Website, um Menschen, die Suche nach dem Begriff 8220NRGbinary scam8221 in den Suchmaschinen zu bekommen und sie davon überzeugen, dass they8217re legit. Dieses ist eine sehr große wellenartig bewegende Flagge, wenn Sie mich fragen. Reputation Ergebnis von 115 Bonus-Anforderungen: Fast alle, wenn nicht alle binären Optionen Broker bieten einige Form von 8220Welcome bonus8221 zu neuen Händlern beim Beitritt. Diese Prämien kommen immer mit einem Haken: Sie können nicht Sie Bonus zurückziehen, bis Sie eine bestimmte Menge an Handelsvolumen zu erreichen. Wir erarbeiten ein bisschen mehr darüber auf unserer Broker Scoring-Seite. NRGbinary Zustand in ihrem T038C, dass Sie ein Handelsvolumen von x30 erfüllen müssen, bevor der Bonus zurückgezogen werden kann. Aufgrund ihrer angeblichen Erfolge zu ignorieren fast alle Auszahlungsanfragen diese Zahl irrelevant scheint, aber dennoch nach unserem Scoring-System NRGbinary bekommt einen Bonus Anforderungen Score von 45. Rücktritt Pre-Bonus: Rückzug Pre-Volumen: Was passiert also, wenn Sie wollen zurückziehen Mitteln vor das erforderliche Volumen für den Bonus Gut zu erreichen, nach User-Bewertungen, NRGbinary won8217t können Sie einen Cent zurückziehen, ob Sie die gewünschte Lautstärke oder nicht erfüllen, so dass sie ein LOW-Pre-Volume Rückzug Score von 15 NRGBinary bietet einige gibt Grundlegende Ausbildung Werkzeuge, die ein paar Artikel und 4 Videos enthalten. There8217s nichts für fortgeschrittene Händler und keine Webinare. Also, NRGBinary bekommt einen Bildungswert von 25 Zusammenfassung: Nach den oh so viele Nutzer Beschwerden, scheint NRGBinary nichts weniger als ein Betrug, um Kunden zu hinterlegen große Summen abgestimmt, mit absolut keine Intensivierung immer jemals sie zurückziehen. Es ist ein riesiges Geheimnis, wie ein solches Vorhaben seit dem Jahr 2012 erfolgreich funktionieren kann und wir hier bei Objective-Reviews davon abraten, diese vollständig zu lenken. Kurz gesagt: Nicht in irgendeiner Weise 32 Kommentare Heute ist der 3. Tag Januar 2015 empfohlen LEIDENSCHAFTLICH FOLGENDE PRIVATE UND HUMANE ANTRÄGE ICH MACHE: auf die höchste und größte Autorität unseres Universums: dass dieses LEGALILLEGAL TÄTER und Organisatoren von NRG BINARY UND SEINE mag das MACHT MENSCHEN WOCHEN UND GROANS IN SCHMERZEN SILENTLY, QUIETLY ODER OFFENE VANISHY VERWÖHNT WIE TRAKS VON SCHIFFEN AUF DEM HOHEN MEER. So seid ihr in der Kraft meiner Vorfahren und der höchsten Bevollmächtigten unseres UNIVERSUMS. TOBIAS JESSE OLUWATAYO EZEEKIEL ATEWOJAIYE, es ist so schade, dass Ihnen dies zu geschehen hat, als Nigerian Bruder Ich mag würde mein condolense Ihnen in Bezug auf NGRbinary Betrug zu schicken, ich fiel fast in es aber zum Glück, weil Sie und einige andere gute Menschen auf der ganzen Welt, das wäre nicht der Fall. Dank NRG sind die größten Scammer, Lügner und Betrüger. Youssef Kader hat ein Doktorat in der Lüge. Er nahm alle meine harten Ersparnisse (1XX, 000) durch falsche Versprechungen, Don8217t befassen sich mit jedem von ihnen. Pls Achtung. Nicht verlieren yr Geld und nicht Verlierer wie mich, ich bin immer noch leiden, wie ich für meine Kinder Bildung zu sparen, youssef versprochen, ich werde großen Gewinn bekommen und jetzt bin ich in der Schuld. Ich kann nicht gut schlafen. Ich verzeihe ihm niemals großen alten Betrüger. Hallo Ich habe mich bei NRG Binary Options angemeldet und bekam eine verkürzte Lehre von der Rückseite, ein älterer Broker wurde mir unterschrieben, dass ich mich gezwungen habe, mehr Geld in mein Konto einzutragen und sagte, dass meine 650,00 eine Beleidigung für ihr Fachwissen waren Älterer broker blah blah. Für mehr als eine Stunde wollte sie mehr Geld, erklärte ich, dass ich nicht mehr hatte, war ich mit ihrem Badgering verärgert, so dass wir den Anruf beendet. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich bewerbe mich für den Rücktritt von meinem Geld 7 Tage Verarbeitung. Ich bekomme einen Anruf mit in der 7-Tage-Verarbeitung aus dem Broker machen etwas Geld ok, das ist alles, was ich wollte von Anfang an zu tun, sagte sie sagte, legte ganze Menge auf ERO USD Zeit der Verfall war in fünf Minuten, nichts zu denken Ich habe eine E-Mail von ihnen sagen, dass ich nicht erfolgreich war, sie müssen aufgeregt gewesen sein, wenn ich für den Rückzug beantragt habe, sah ich es so schnell Vorwärts Ihre Fehler dont stören Sie Ihre Broker sie wiederum auf Sie Ich habe das Vertrauen in Broker und die richtige Gesellschaft zu verbinden verloren. Die die ehrlichen sind. Das war eine Hypothek Zahlung, Im eine Woche hinter jetzt Ill aufholen. NRGBinary ist ein Betrug für sicher, und ich werde es so viel wie ich kann auch verbreiten. Ich begann mit 250 Jan. 215 und ein Händler kontaktierte mich sofort und bestand darauf, dass ich mehr Geld einzahlen, was ich tat 3000, weil er sagte, dass wenn ich nicht zufrieden war, konnte ich mein Geld auf Jan.1215 zurückziehen und er gab mir einen Bonus von 3.000, ohne meine Bitte oder Erlaubnis. Dann am 7. Januar um 14:20:34 erzählte er mir, dass ich eine Pause einlegen sollte, um um 23:30:00 für 2000 und auch um 7,15 Uhr um 14:23:47 auszusteigen, um einen Anruf um 21:00 Uhr ablaufen zu lassen: 00 für 2.000 sowohl auf Währungen und keiner von ihnen abgelaufen in das Geld, so dass ich meine erste Investition plus einen Teil ihrer verloren. Dann ruft er mich an und alles, was er will, ist für mich, mehr Geld zu meinem Konto hinzuzufügen (das ich don8217t haben muss), damit er mehr Geschäfte mit mir tun kann. Ich weigere mich, mehr Geld hinzuzufügen, damit es auf jeden Fall aussieht, als hätte ich mein Geld für immer verloren. Also nehmen Sie Kenntnis von diesen Menschen und fühlen sich frei, diese Nachricht über NRG Binary verbreiten Sie tun das gleiche für mich. Sie halten Sack für mein Geld. Ich glaube, ich vertraue ihnen mit meinem Geld. Ich bin pleite und schulde eine Menge Geld von meiner Kreditkarte, die ich don8217t wissen, dass ich es zurück zahlen kann oder nicht. Sie sind ein BAGGER kein Händler. Ich wünschte, jemand würde eines Tages lehren sie eine Lektion. Ich kann glauben, dass ich einen großen Fehler in meinem Leben machen, indem ich diesen NRG Binary Broker höre. Es ist ein großer Betrug und dummer Fehler durch den Beitritt NRG Binary. Ich verlor über 25000.00 in einer Woche durch das Hören aber dumm Broker. Ich dachte, sie sind professionelle Broker. Nachdem ich mein ganzes Geld verloren hatte, hörte ich sie nach nur einer Woche an. Jetzt weiß ich, dass sie nicht professionell sind. Sie nur nur zu beurteilen. Sie sind überhaupt nicht professionell. Also, wenn jemand würde ihnen beitreten. Es war ein großer Fehler, den Sie jemals in Ihrem Leben machen, wie ich es tue. Ja, ich habe gerade ein großes, aber mein Verbrechen war nicht auf sie hören, und ich ging gut und sie nicht so, dass sie etwas im nicht sicher, aber die Informationen, die durch kam war nicht richtig, klingelte sie mich und fragte mich, wo Ich war immer meine Signale aus und bekam die Scheiße cos Ich würde nicht sagen, ich habe conned in offene ein Konto und ja diese nrg binäre ist schockierend Ich nicht sicher, ob ich jemals vertrauen würde jede Firma von Brokern, hat es mich jetzt weg , Was kann ich dagegen tun Ich hatte nie wirklich das Geld in den ersten Platz, ich war immer Signale von einem Kumpel anfangs taten sie mir gut, dann bekam ich einen Anruf für nrg erzählte mir, ich war rücksichtslos, dann ganz plötzlich Ich verliere jeden Handel, den ich gemacht habe, wie können sie tun, dass Sie mich heute angerufen und um eine Investition gebeten haben. Wo sind die echten Händler und Makler. Jemand mir helfen Ich stimme voll und ganz mit den Kommentaren auf NRG Binary. Sie sind von süßen Rednern gemacht 8221 Ich machte eine Einzahlung 0f 500 sie sprachen mit mir inincremering es bis 2500. Ich habe in 2600. Sie fingen an, mein Konto mit ihrem so genannten besten Autopilot im Geschäft. Nach dem Aufwärmen des Kontos mit 8 aufeinander folgenden Loosing-Trades bat ich sie, den Autopiloten zu deaktivieren. Sie von der ihr senior Account Manager rief mich an, um mir zu helfen Handel. Die empfohlene ein Einzelhandel und legte die restlichen 2400 und verloren. Er garantierte mir 3 risikofreie Trades. Nie geehrt den Bonus oder die risikofreie Garantie. Er bat mich, zusätzliches Geld einzusetzen, um mir zu helfen, den Verlust zurückzuholen. Als ich ablehnte, wurde er feindlich. Es ist die schlechteste t binäre Firma, die ich gekommen bin. Sie sind nichts als ein Haufen von Gaunern. Niemals mit ihnen umgehen. Hallo, ich möchte nur allen danken, die ihre Erfahrungen hier geteilt haben. Ich war im Begriff, für diesen Betrug fallen, durch die Investition meiner kleinen Ersparnisse in nrgbinary. Vielen Dank, dass Sie stark genug sind, darüber zu sprechen. Ich hoffe, dass niemand sonst dafür fällt. Hey Jungs Ich habe gerade ihnen meine Karte Details Ich bin ein kämpfender Schüler werden sie nur eine aus meinem Konto. I haven8217t legte kein Geld in Ich sagte, ich wollte darüber nachdenken. Aber Im besorgt, dass sie nur das Geld nehmen aus m Account. Können sie tun, dass I8217m nicht sicher, I8217m ein kämpfender Student too. They nahm meine Karte Details, aber sie haven8217t genommen jedes Geld von meinem account. Be vorsichtig, aber die Jungs dort waren immer versuchen, um mich mehr Geld einzahlen, als ich wollte. We8217d darüber reden, ob ich etwas Geld einzahlen würde dann he8217d plötzlich sagen, 8221okay so we8217re Hinzufügen in 30008221when I8217ve wurde speziell sagen, dass er nicht. But nur für den Fall, könnten Sie das Geld in das Konto auf ein anderes Konto, das verschieben So konnten sie kein Geld bekommen, auch wenn sie es versuchten. Sie haben mein ganzes Geld beraubt und mein Leben ist voller Stress .. der Makler mit einem indischen Akzent gehalten, forderte mich, Geld einzahlen und habe Angst, mein Konto wieder zu verwenden, weil er alle meine Kontoinformationen 8230i fluchte sie immer noch NRG binäre Cheaters Sind überleben, muss jemand Maßnahmen ergreifen, um schließen schließen diese schmutzigen Betrüger Gangsters Gruppe NRG Binary. Ich hoffe, niemand fällt in ihre betrügen Worte in der Überzeugung, jedes Geld mit ihnen einzahlen. Youssef Kader ist die Schmutz und große Betrüger, Graham vorgeben, Engel zu sein, der auf email antwortet und falsches Versprechen gibt. Alle sind in einer Weise Betrüger. Jeder in NRG binary hat seinen Weg zu unschuldigen Kunden zu täuschen. Ich bin immer noch leiden sie haben meine harte verdienen sparen. Eines Tages werden sie auch leiden. Sie sind nur theefs i bereits hinzufügen 3000 Dollar und mit dem ersten Entzug Ich entdeckte, dass sie theeefs bis jetzt habe ich nicht mein Geld zurück niemand beantworten meine nennt meine emeils niemand thx Jungs. Du rettest mich 10 k Ich würde mit NRG Binary investieren. Aber nach dem Lesen dieser Kritiken. Ich werde aufhören zu investieren mit ihnen, weil ich schon 20k verloren mit 24option. Ich danke euch für WARNUNGEN. Ich bin arbeitslos und stieß auf diese Leute beim Scrollen des Webs ein Tag. Ich war zwar genau das, was ich wollte in meiner Position. Ich registrierte mich mit ihnen Anfang dieses Jahres - nach dem, was ich dachte, war eine ausreichende Forschung 8211 und machte eine Einzahlung von 250. Die erste RED FLAG war der Marketing-Vertreter Druck auf mich, meine Anzahlung zu erhöhen Und erhalten Sie einen größeren Bonus. Sie gab nach, als ich darauf bestand, dass ich nicht in der Lage war, das zu tun. Und ist neu für diese Tätigkeit und das Unternehmen würde ich nicht diesen Schritt. Ich wurde dann von einem Maklerkonto-Manager kontaktiert, der sagte, dass er meine Handelsaktivitäten führen würde und ich sollte keinen Handel allein tun. Er versprach mir die Welt in kurzer Zeit. Nach 2 Trades begann er mich zu drängen, Geld auf das Konto zu setzen. Beginnend mit 5000 Ich didn8217t haben diese Menge und er hielt den Druck mit kleineren Mengen, bis er meine Karte 8211 ohne meine Genehmigung für 250. belastet. Wir eröffneten einen anderen Handel, um irgendwann später auslaufen. Als ich nach dem Verfall überprüfte, hatte ich verloren. So wurde ich in einem Tag ausgelöscht. I didn8217t hören von ihm trotz verlassen mehrere Nachrichten. Im März wurde ich von jemandem aus ihrer Recovery Dept kontaktiert, der mir mitteilte, dass mein Broker wegen der Verluste, die er seinen Kunden verursacht hatte, gefeuert worden war. Und es war seine Aufgabe, diesen Kunden zu helfen, ihre Verluste wiederzuerlangen. Ich wurde angefordert, eine weitere Ablagerung 8211 dieses mal beginnend bei 4000 8211 zu bilden, die ich don8217t habe, er schließlich unten zu 750 kam, das er mit einem Bonus und Handel mit mir zusammenbringen würde, bevor ich mich mit einem älteren Vermittler setzte. Dies habe ich vereinbart und war im Begriff, die Übertragung zu organisieren, wenn ich beschlossen, einige mehr lesen und sah Ihre Kommentare. Ich denke, dass ich mein Geld behalten und die 500 als die Kosten der Erfahrung zählen werde. Mein Herz geht an euch, die mehr verloren haben. Bitte bleiben Sie klar von diesen Jungs. Sie verwenden die gleiche Taktik immer und immer wieder, um Geld von ahnungslosen Opfern zu nehmen. Können wir unsere Köpfe zusammen und finden Sie einen Weg, um diese Jungs aus bussiness Wir können nicht nehmen diese Liegen Ich denke, sie persönlich zu besuchen und zu tun, was es braucht, um diese Leute von der Oberfläche dieses Planeten zu befreien. Wo Sie sie besuchen, kennen Sie ihre Adresse amp Lage. Diese sind Betrüger, sie gab nie ihre wirkliche Adresse. Pls, wenn Sie wissen, senden Sie mir, ich werde auch gehen, wo immer sie sind. NRGbinary sind Haufen von Gaunern, die ernten, wo sie nicht säen. Die Thränen, die Qualen und die Sorgen, die sie ihren unschuldigen Opfern aussetzen, werden sie zu ihren Gräbern jagen. Ich weiß nicht, warum die Regulierungsbehörden in Ländern, wo diese Betrug Unternehmen sind nicht alles tun, um sie zu stoppen. Aber ich weiß, binäre Unternehmen, die in echtes Geschäft sind, verlieren Kunden wegen der NRG Betrug. So es8217s bis zu ihnen, um jene Kumpel, die ihr Geschäft zerstören zu kämpfen sind. Eines Tages wird das Gesetz des Cama über sie kommen. Guyz Ich arbeite mit Option Rally. Und ich habe mit ihnen investiert 250. und ich habe viele Beschwerden über sie und jetzt NRG gelesen und nun denken, mein Geld zurückzuziehen und mein Konto zu schließen. I8217m gibt es den letzten Schuss 8230. Ich denke, wir können alle zusammenarbeiten, um sie zu hacken und legte ihre Server. Da sie nichts als Betrug und Betrüger und ich bezweifeln, wenn sie bereits einen bestimmten Ort haben. Lassen Sie uns versammeln und arbeiten diese Sache aus. Und schlagen sie, bevor sie jemand anderes schlagen. Aber isn8217t dort jede mögliche Handelsplattform oder - firma, dass jemand trust8230. Irgendwo auf diesem Planeten NRG Binary betrogen meine 48000 in der schlechtesten der Manieren. Als ich sie nur bat, nur 2000 zu transferieren, schlossen sie mein Konto und sagten nur, dass sie mein ganzes Geld im letzten Jahr verloren haben. Können Sie glauben, dass es Minuten geschah, bevor der Forex-Markt begann großen Schritt des Untergangs von EUROUSD von 1,40. Wo ich meine zugewiesene Broker und NRG Beamte für nicht in der Lage, mein Konto live auf ihrer anderen MT4-Plattform, auf die sie geantwortet haben Ordnen Sie das technische Problem. Als ich meinen zugewiesenen Broker von NRG anrief, um den Handel auf Dauer zu kürzen. Zu meinem Entsetzen sagte er mir, dass Konto ist leer Geld für sie verloren.


No comments:

Post a Comment